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Unternehmensnachrichten über Überwindung das ‚Diagnosedilemma‘ mit der Punkt-Von-Sorgfalt-Prüfung

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Überwindung das ‚Diagnosedilemma‘ mit der Punkt-Von-Sorgfalt-Prüfung
Neueste Unternehmensnachrichten über Überwindung das ‚Diagnosedilemma‘ mit der Punkt-Von-Sorgfalt-Prüfung

 

Den Bedarf von Patienten erfüllend, sind Anbieter und Zahler zur Überwindung der Beschränkungen der gegenwärtigen Prüfverfahren der Punkt-vonsorgfalt (POC), nach Ansicht des Hauptredners Timothy Still, CEO der Richtung Biodetection, am Eröffnungstag des Gipfels Generations Dx in Washington, D.C. Many vom althergebrachten Hindernis-einschließlich begrenzte Forschungsfinanzierung, Abhängigkeit auf zentralen Labors Schlüssel, und allgemeine mangelnde Vertrautheit mit Diagnose geprüft-sind bereits durch die laufende Pandemie gelöst worden.

COVID-Bargeld ist einfach, vorbei von der Bundesregierung zu kommen gewesen sowie die Privatwirtschaft, die mit Fusions- und Erwerbstätigkeit überfüllt gewesen ist, sagt er. Bis 2027 vermarkten die POC-Diagnosen global wird erwartet, $72 Milliarde zu erreichen.

Alle Grundversorgung, die verwendete, um ein „schwieriger Verkauf zu sein…, ist über der Karte jetzt,“ sagt noch, gefahren durch Dezentralisierung des Gesundheitswesens. Die Vorzüge von molekularem gegen Antigentests haben gewordene Themen der täglichen Darlegung.

Die Prüfung hat sich auf die POC-Einstellungen wegen der Sperren bewegt, die mit zentralen Labors, vornehmlich die Zeit verbunden sind, die, es nimmt, um Ergebnisse zu erhalten, fortfährt noch. Vor eine kleine Gruppe POC-Pioniere Jahrzehnten suchte, Prüfung näher an Patienten zu holen und das Geschäft von den Diagnosen leistungsfähiger und bequem zu machen.

Die Geschichte der POC-Prüfung fing im Jahre 1962 mit der Einleitung von Accu-Chekblutzuckermetern an und ist durch den ersten schnellen Schwangerschaftstest im Jahre 1977 hervorgehoben worden, und Tests für Grippe und andere Erkrankungen der Atemwege in den achtziger Jahren, sagt er. Wichtig stellten die klinischen Laborverbesserungs-Abänderungen (CLIA) von 1988 auch ein Zertifikat der Aufhebung für Tests zur Verfügung, die von jemand mit einem 7.-Gradbildungsgrad in 20 Minuten oder in kleiner durchgeführt werden konnten.

Noch wurde selbst in die Entwicklung von Cholestech, in die erste CLIA-aufgegebene, multianalyte Diagnose für Cholesterin und in die in Verbindung stehenden Lipide miteinbezogen. Dieses wurde in die neunziger Jahre von der Praxis des Lipids prüfend in der Unfallstation als Cholesterin-Senkungsprodukte (Pfizers Lipitor und Mercks Zocor) schlugen den Markt gefolgt, also konnten Patienten sofort behandelt werden. Das Diagnostikarsenal erweiterte danach zu anderen Bedingungen, einschließlich metabolisches Syndrom und Krebs.

Viele Firmen, einschließlich Mesa Biotech und Cepheid, haben modernes produziert, anerkannte Regeln der Technik für das prüfende POC, sagt noch. Die Jahrzehnte lange Herausforderung ist gewesen, wie man feste Probenleistung erhält.

Unter den spätesten Technologien sind vor Ort CRISPR (gruppiert interspaced regelmäßig kurze palindromic Wiederholungen), LAMPE (Schleife vermittelte Isothermalverstärkung) und einzelner Strang Endonuclease (die Methodologie verwendet durch Richtung Biodetection). „Diagnosen ist ein Informationsgeschäft,“ bessere Technologie für das Labor nicht, machend, sagt noch.

Verbraucher-Verschiebung

Ein „kometenhafter Aufstieg“ in der Verbraucherschutzbewegung hat Leute digital reich an Hilfsquellen über praktisch das Alleseinkaufen, Zahlung und Kostenteilung, Reise und Unterbringung und Nahrung und Speisen gemacht, sowie Gesundheitswesen, unterstreicht er. Während der pandemischen, on-line-Lebensmittelgeschäftverkäufe waren herauf 42%, während Inspeicherverkäufe 14% fielen („es ist kein Nullsummenspiel "), während on-line-Gesundheitserziehung um 91% und Fünftel jener Informationssucher sich erhöhte, die mindestens einem App herunterladen wurden.

Eigenschaften der großen Verbraucherverschiebung umfassen nicht gerade das Schwergewicht (53%) von privaten Gesundheitsversicherungen, aber $100 Milliarde in den GesundheitsSparkontoanlagegütern, in den Bundespreistransparenzinitiativen, in Verbraucher-fokussierten Qualitätsmaßnahmen- und Ändernsozialvorstellungen über traditionelle Institutionen, sagt noch.

Aber Alter ist zweifellos ein Faktor. Unter Einzelpersonen 65 Plus, 65% Vertrauen ihr Grundversorgungsarzt, zum aller ihrer Gesundheitsweseninformationen bereitzustellen. Jüngere Generationen suchen online und kaufen herum. Das Gesundheitswesenökosystem schaut auch viel unterschiedlich, als es einmal tat, noch, einschließlich digitale Wahlen für niedrige Schärfesorgfalt (telehealth) und Management der chronischen Krankheit sagt.

Trotz jener Änderungen bestehen Probleme für die POC-Prüfung weiter, die auf klinischem Arbeitsfluß, der Bedarf, Tests nochmals zu machen bezogen wird, und das lange Wartung Antworten, zusätzlich zu den Gesundheitseigenkapitals- und Zugangsfragen, sagt er. An „es ist hart, Patienten zu treffen, denen sie sind.“ Viel der älteren Ausrüstung kommt nicht zum Verbraucher, anders als neuere Diagnosen, die möglicherweise buchstäblich auf dem Handgelenk getragen würden.

Drei Säulen

Durchbrüche können das Diagnosedilemma verschieben, sagt noch, das eine neue Ära der Instrument-freien molekularen Prüfung sich vorstellt, die ist „reines Verbrauchsmaterial.“ Das bedeutet das Beseitigen aller Betriebsherausforderungen, indem es Geräte schafft, die weder Kalibrierung noch Energie erfordern.

Das ist das Ziel der Richtungsprobe, die in 15 Minuten oder in kleiner durchgeführt werden und die Ergebnisse liefern kann, die so genau sind wie ein zentrales Labor, er sagt. Es könnte auf alle Arten Bedingungen anwendbar schließlich sein, aber zuerst wird zu COVID und zu anderen Arten Erkrankungen der Atemwege spezifisch sein.

Während Sie gut für Erfolg in Position gebracht werden, fügt noch hinzu, taucht die Technologie noch und einige Leute auf, die Genauigkeit von molekularen Diagnosen in Frage zu stellen. Richtung Biodetection beabsichtigt zu definieren, dass auf eine „aufeinander folgende Art,“ mit einschließend, wie Datenstücke an das Gesundheitssystem gelangen.

Wie mit jedem möglichem POC-Test, müssen Fragen des Privatlebens angesprochen werden (Einzelpersonen sollten nicht ihren Doktor um einen Geschlechtskrankheits-Test bitten, zum Beispiel). Der Test benötigt Dienstprogramm für vorbeugendes und asymptomatische Krankheit und „vorschreibende Richtung“ für die Ergebnisse zu haben produzierte.

Es ist stark, wohin die POC-Prüfung zu wissen geht, sagt noch. Aber seine Perspektive nach 30 Jahren in der Industrie ist, dass sie unvermeidlich auf drei Säulen stillsteht: Die Proben sind für Patienten (die rechte Diagnose zum richtigen Zeitpunkt von überall) gut, enthalten Anbieter (verbesserter Arbeitsfluß, Qualität eines zentralen Labors und nicht großen Ausgaben) und erfüllen den Bedarf von Zahlern (durch leistungsfähige und informierende Diagnose und Behandlung gekostet werden).

Kneipen-Zeit : 2022-08-24 16:00:25 >> Nachrichtenliste
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